Zurück   Hurenforum > SONSTIGE FOREN > Hobbyhuren & Hobbynutten > Hobbyhure Hobbynutte Raum 4
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Hobbyhure Hobbynutte Raum 4 Berichte,Fragen,... aus Bochum,Dortmund,Duisburg,Düsseldorf,Essen,Mönchengladbach,Oberhausen,Wuppertal,...

[ Privathure Katja im Raum Düsseldorf | Hobbyhure Hobbynutte Raum 4 ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2004, 22:15   #1
Gast

Standard Katja im Raum Düsseldorf

Also die Anzeige hier liest sie richtig geil. Deshalb auch die Frage wer etwas zu Katja berichten kann ????????

Ich bin eine 23 jährige naturgeile Frau die Ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit jeden Mann vollkommen zufrieden zu stellen – bzw. zu befriedigen ! ( schon aus
eigenem Interesse )
Du bekommst bei mir – bzw. kannst mit mir folgendes machen :
Analverkehr, normaler Geschlechtsverkehr, Zungenküsse, Muschifingern, Polochfingern,
Schamlippensaugen, Brustwarzen
ziehen und drehen, liebe leichte Schläge auf den Po, Eier lecken, Ganzkörpermassagen, russische Massagen, Fußerotik Fuß– wichsen-ficken- lecken, Fesselspiele, Kerzenwachs, mich verbal erniedrigen
lassen, Rollenspiele, blasen natur mit schlucken, ausgefallene Stellungen ( im Spagat z.B.), leichte Erziehung, als Schlampe behandelt werden, Natursektspiele, ausgefallene Dildospiele, Dehnungen bei
mir, Po und Muschiloch mir vollwichsen, Gesichsbesamung, auch mehrere Männer gleichzeitig !

Du kannst mich auch filmen oder fotogrfieren.

Kleidung : Dessous, Lack, Gummikleidung, schenkelhohe
Stiefel, High-Heels, Krankenschwester, Nonne, Polizistin, Schulmädchen, Lolita, Hure -Outfits

Willst auch bestimmt meine Daten wissen : Sehe gut aus ( s.Bild) bin 1.71m, 53 kg mit geilen Kurven,
großen Titten und schön knackigem Fickpo.

Dies alles kannst du bei mir haben – bei Sympathie auch alles ohne Gummi möglich !

Den ganzen Service kannst für ein Pauschal- Taschengeld von 100.-
Euro ( ca. 1-2 Std.) haben. 3 Std. 150.- Euro.

Ich bin im gesamten Raum 4 und 5 tätig und mache Haus – Hotel – oder auch Swingerclubbesuche nach Absprache. Privat bin ich in Düsseldorf auch nach
Absprache besuchbar.

Mein kompletter Service ist eine ehrliche Sache da ich von Natur aus schon ganz schön nymphomanisch veranlagt bin und auch etwas davon haben will.

Fall doch noch Wünsche
offen sein sollten – frage mich einfach – es ist so ziemlich alles bei mir und mit mir möglich.

Hoffe auf ein baldiges Date

Lieben geilen Gruß Katja

Antwort

Themen-Optionen