Zurück   Hurenforum > NIEDERSACHSEN FORUM > Agentur,Begleitservice,Begleitung,Callgirl,Erotik,Modell,Puff,Swingerclub > Hannover
Hilfe Alle Foren als gelesen markieren

Hannover Berichte,Fragen,... aus Hannover

[ Fuhrberg - Mellendorfer str. 38a, Jessi | Hannover ]
Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2004, 09:25   #1
Gast2

Standard Fuhrberg - Mellendorfer str. 38a, Jessi

Hi Kollegen,

war nach langer Zeit wiedermal unterwegs. Wollte eigentlci Chantal, Knauer Weg/Lustoase, testen. Die war aber besetzt.

Also habe ich mal was Neues getestet (nur fürs Forum). Die Anzeige lautete, glaube ich, Strapsteenie in Wedemark. Nummer weiss ich nicht mehr.

Die Location liegt an der Strasse zwischen der Autobahausfahrt und Fuhberg rechts. Parken am Waldweg kein Porblem.

Das Haus ist, wie meist runtergekommener 1970er/80er standart. Die Mädels einmal 39 (gleichzeitig Wirtschafterin) und fett.
Einmal Nancy "18", eher plus 10. Hat mal bei Kube oder so gewerekelt. Auch nicht mein Fall.

Dann Jessi, süßes Lächeln, angeblich 1. Tag im Job, auch "18" m. M. nach eher 21-22. Angeblich ihr erster Tag im Job (wers glaubt)

Habe 1 Stunde für 100 incl. ZK, FO, 69 gebucht. Wollte nicht mehr weitersuchen und hatte keine Zeit.

Basisprogramm 50, 30 min 70 ohne ZK.

Dann dusche (ich allein).

ZK (gut), FO (mäßig), ficken (Missi, Reiter, Doggy) gut.

69 und sonstiges Vorspiel habe ich mir geschenkt, da das Mädel irgendwie nach Vorgänger schmeckte. Duschen meinte sie brauche sie nicht.

Ich hasse es, wenn die Girls nach Männerschweiß (oder Fisch)riechen.

Conclusio: Kann man buchen, muß man aber nicht. Kein Top - Erlebnis, ging aber so durch. Zumindest mal eine "neue" Location fürs Forum.

L. der sich fragt, wann in H mal wieder ein Highlight seines Geschmacks auftaucht.

Antwort

Themen-Optionen